|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Zuchi Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge: 1868 Anmeldedatum: 30.09.11 Alter: 14
Dreamland Charakter Deine Monster:
 | Thema: Re: Moment of the day Mo Okt 10, 2011 3:15 pm | |
| Kleidung: Jeans, pinkes T-Shirt Haare: kinnlang, glatt Ich esse: Monsterbacke Knisterjoghurt cx Ich trinke: Earl Grey Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Keinem ._. Ich höre: Das Knistern des Joghurts und meinen Bruder Ich sehe: den PC-Bildschirm Ich bin: Erschossen Ich will: kein Sozialkunde mehr haben >__< Ich liebe: Ihn <3 Ich zitiere: "Schupst mich man schön auf die Straße.'' [Ich]
Zuletzt von Zuchi am Mo Okt 10, 2011 3:17 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Es heißt schupsen, nicht schuppen.) |
|
 | |
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge: 2353 Anmeldedatum: 04.05.10 Alter: 14
Dreamland Charakter Deine Monster: Klicken
 | Thema: Re: Moment of the day Fr Okt 14, 2011 3:27 pm | |
| Kleidung: Weißer Pullover und Zerissene Jeans Haare: Wie immer xDD Ich esse: Nichts Ich trinke: Vitrex Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: keinem oO Ich höre: im mom nichts Ich sehe: meinen bildschirm oO Mir geht es: super Ich bin: gut drauf weil wir endlich ferien haben Ich will: das es mittwoch ist Ich sollte: mein zimmer aufräumen Ich wünsche: Wynne nochmal alles gute nachträglich Ich liebe: Essen *__* Ich hasse: Mich? oO Ich zitiere: "Du bist Frau Holle." (Eine Freundin zu mir) Ich denke: Ncihts Ich grüße: Alle neuen hier in Genre __________
|
|
 | |
Zuchi Fortgeschrittener

| Thema: Re: Moment of the day Fr Okt 14, 2011 5:39 pm | |
| Kleidung: hellblaue zerrissene Jeans und schwarzes langes kariertes Hemd Haare: glatt und mit viel Haarspray gestylt Ich esse: Nichts Ich trinke: Nichts Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Saix Ich höre: The Bomb [Pigeon John] Ich sehe: Das Skype-Dingens xD Mir geht es: sehr gut Ich bin: immer noch ein Mädchen ^~^ Ich will: Das es schon Mittwoch ist Ich sollte: Zurückschreiben Ich wünsche: Euch allen gute Laune. Ich liebe: Saix *~* Ich hasse: Die letzten beiden Unterrichtsstunden heute >__< Ich zitiere: "Nudelsappe mit Black Butter, 'ne?'' [Ich] Ich denke: Nicht viel xD Ich grüße: Dich? |
|
 | |
Saix Rookie

Anzahl der Beiträge: 1217 Anmeldedatum: 02.10.11 Alter: 15
 | Thema: Re: Moment of the day Fr Okt 14, 2011 6:05 pm | |
| Kleidung:Wie immer Haare:wie immer Ich esse:nix Trinke:nix Ich sehe:Blöcke^^ Ich höhre:Evil chicken >.< Ich liebe:dich Ich denke:denken?was ist das? Ich grüße:zurück^^ Ich zitiere:"Doch stürmisch"(Larx vorhin beim abschied) |
|
 | |
Liriel Anfänger

Anzahl der Beiträge: 145 Anmeldedatum: 13.10.11 Alter: 16
 | Thema: Re: Moment of the day Fr Okt 14, 2011 6:49 pm | |
| Kleidung: eine graue Jacke, eine dunkelblaue Jeans Haare: zu einem Zopf geflochten Ich esse: nichts Ich trinke: Tee Ich rede mit: meiner Schwester...aber das ist eher streiten x.X Ich chatte mit: Nick Ich höre: Sum 41 - With me Ich sehe: Die Smiley die da rumwackeln xD Mir geht es: Kopfschmerzen also schlecht >.< Ich bin: eine Assassine xD Ich will: wunschlos glücklich xD Ich sollte: Nick i.wann mal antworten xD Ich wünsche: das meine Langeweile i.wann geht -.-" Ich liebe: Ac *-* Ich hasse: n Junge -.- Ich zitiere: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt [Assassins creed] Ich denke: nichts :D Ich grüße: Alle im Forum :D |
|
 | |
Saix Rookie

| Thema: Re: Moment of the day Sa Okt 22, 2011 9:38 pm | |
| Kleidung:Streifenpolover,Jeans Ich esse:niks Ich trinke:niks Ich rede:im mom mit niemandem Ich chatte:mit niemanden Ich höhre:Das lied der Piraten Ich sehe:Dunkelheit Mir gehts:ganz ok Ich bin:etwas geknikt Ich will:das lis zu mir hoch kommt,und aufhöhrt mit meinen eltern zu quatschen >.< Ich sollte:sie hohlen Ich liebe:besagte lis^^ Ich hasse:was ich hasse halt Ich zitiere:"Yohohohohohoho!"(Brook) Ich grüße:die Überlebenden der Atomseuche XD |
|
 | |
Zuchi Fortgeschrittener

| Thema: Re: Moment of the day So Okt 23, 2011 10:07 am | |
| Kleidung: schwarze knielange Hose, gelbes T-Shirt mit lila Blumen drauf Haare: offen, kinnlang Ich esse: Nichts Ich trinke: Orangenbrause Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: Vocaloid - Alice Human Sacrifice, German Cover [http://www.youtube.com/watch?v=mI5ejnSMgdE] Ich sehe: Mein gezeichnetes Messer Mir geht es: gut Ich bin: ein tüchtiges Mädchen ^~^ Ich will: Das Cosplay ._. Ich sollte: mit Ethik weitermachen >__< Ich wünsche: mir vieles.. Ich liebe: Saix *~* Ich hasse: Vieles.. Ich zitiere: ''Aber da ist immer noch das Puschelkaninchen!'' [Ich] Ich denke: Nichts xP Ich grüße: Alle die das hier lesen. |
|
 | |
Saix Rookie

| Thema: Re: Moment of the day So Okt 23, 2011 10:28 am | |
| Kleidung:T-shirt und Lange Hose Haare:verwuschelt(nehm nie n kam nachm aufstehn*streck*) Ich esse:nichts Trinke:nichts Ich rede:mit niemandem Ich chatte:mit lis(versuchs jedenfalls(skype hasst uns>.<)) Ich höhre:Make a Memorie(Bon Jovi) Ich sehe:Die soundwaves aufm Bildschirm Mir gehts:seit gestern abend wieder super^^ Ich bin:müde Ich will:morgen zu hause sein >:< Ich sollte:das Buch für Deutsch lesen Ich wünsche mir:Das sie sich nicht beeinflussen lässt Ich liebe:Zuchi*-* Ich hasse:Leute die was anderes denken bzw. mich manipulieren wollen-.-* Ich zitiere:"Höhr auf dein Herz."Scheiß Schuljahresmotto>.< aber es passt Ich denke:an sie,jede sekunde Ich grüße:alle die die katastrophe überlebten^^
|
|
 | |
Zuchi Fortgeschrittener

| Thema: Re: Moment of the day Mo Okt 31, 2011 10:07 am | |
| Kleidung: graue Jogginghose, blaues T-Shirt Haare: kurz und noch ein bisschen nass Ich esse: Nichts Ich trinke: i-was rotes o.ô Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Saix, Lissy Ich höre: Zusammen von LaFee Ich sehe: den Bildschirm. Mir geht es: einigermaßen gut. Ich bin: ein kleines Mädchen. Ich will: dass alles besser wird. Ich sollte: Die Tüte ausräumen Ich wünsche mir: verschiedenes, aber im Moment Verständnis. Ich liebe: meine Familie. Ich hasse: die Leute die gestern Hendriks Halloweenkürbis weggesprengt haben. >__< Ich zitiere: ''Ich bin eine Wassermelone'' [Johnny Depp] Ich denke: zu viel. Ich grüße: Einige Auserwählte. |
|
 | |
Saix Rookie

| Thema: Re: Moment of the day Mo Okt 31, 2011 10:51 am | |
| Kleidung:Jogginghose(grau) grüner Pulli Haare:zu kurz... Ich esse:nichts Ich trinke:Cola Ich rede:mit niemanden Ich chatte mit:Wynne,Lisa,Lissy Ich höhre:Slipping away(Dope) Ich sehe:nich viel... Mir gehts:ganz passabel Ich bin:verwirrt Ich will:nen eigenen Welpen>.< Ich sollte:aufhöhren mich so zu benehmen Ich wünsche mir:Nähe Ich liebe:larx,meine große larx Ich hasse:im moment nichts Ich zitiere:"Hey,er ist ein Welpe,ok? Er darf sowas" Eddy Murfy in irgendeinem Mr.Doolittle film Ich grüße:alles und jeden |
|
 | |
Zuchi Fortgeschrittener

| Thema: Re: Moment of the day So Jan 01, 2012 2:32 pm | |
| Kleidung: grüne Pumphose und ein rotes T-Shirt Haare: kurz und glatt Ich esse: Nichts Ich trinke: Mineralwasser mit Lemon Ich rede mit: Keinem Ich chatte mit: Keinem Ich höre: Das Rauschen des PCs Ich sehe: Den Bildschirm Mir geht es: Gut Ich bin: ein Mädchen Ich will: - Ich sollte: mein Handy aufladen Ich wünsche mir: dass das Jahr genial wird Ich liebe: Verschiedenes Ich hasse: Im Moment eigentlich nichts Ich zitiere: "Ich dachte die würden uns eine Frau schicken!" [Albus Dumbledore im Harry Potter Sequel] Ich grüße: alle die das hier lesen |
|
 | |
Saix Rookie

| Thema: Re: Moment of the day So Jan 01, 2012 2:51 pm | |
| Kleidung:Camohose und blauer Pullover Haare:kurz,wie immer eig. Ich esse:nüt Ich trinke:nichts Ich rede:mit Kasa Ich chatte:mit Kasa Ich höre:Meine Eltern >.< Ich sehe:Licht Mir geht es: gut Ich bin:müde Ich will:same like every day Ich sollte:mal was gegen die Müdigkeit tun Ich wünsche mir:das ichs zur LBM schaff Ich liebe:tja...überlegt mal Ich hasse:Wenn mein PC rum meckert Ich zitiere:"Wie der an hat,ey.Son cheater."(Glock) |
|
 | |
Tenshigirl Agent of Chaos

Anzahl der Beiträge: 2693 Anmeldedatum: 18.03.10 Alter: 18
 | Thema: Re: Moment of the day So Jan 01, 2012 6:57 pm | |
| Kleidung: Haha, T-Shirt und Boxershorts, es sind Ferien!!! Noch... Haare: Seit neuestem rotbraun *.* Ich esse: Schinken..? Ich trinke: Icetea Ich rede mit: Mir selbst *Shizophrenie* Ich chatte mit: Niemandem u.u Ich höre: Rammstein - Wo bist du Ich sehe: dass mein handy Akku lehr ist x.x Mir geht es: eigentlich gut Ich bin: gelangweilt Ich will: Party machen Ich sollte: früher schlafen gehn Ich wünsche: mir einen guten Start^^ Ich liebe: jemanden bestimmtes.. Ich hasse: Ferien die zu ende gehn Ich zitiere: AZLERAF!!! (Mein Chef...) Ich denke: Ich... denke? o.O Ich grüße: Den Leser^^ ___________________________________________________ Rammstein Rules!!!
|
|
 | |
Vampirmädchen Rookie

Anzahl der Beiträge: 809 Anmeldedatum: 30.12.11 Alter: 17
 | Thema: Re: Moment of the day Sa Jan 07, 2012 7:06 pm | |
| Kleidung: Hose, Bluse und Schal Haare: offen und lang Ich esse: SCHOKOEIS *_* Ich trinke: Gerade nichts Ich rede mit: meinen Gedanken O.O Ich chatte mit: WTF? Ich habe Freunde, die nicht mit mir schreiben T_T Ich höre: Domino <3 Ich sehe: was ich schreibe und Lyrics Mir geht es: gerade so.....normal, heißt: Nicht toll und nicht schlecht Ich bin: glücklich Ich will: auf einen Spielplatz -.- Ich sollte: eig Schulaufgaben machen (Scheiße.-.- Nur noch einen Tag Zeit O.O) Ich wünsche: dass meine Lehrer mir nicht so viel aufgeben und weniger test´s machen Ich liebe: einen Freund von mir <3 Ich hasse: arrogante menschen Ich zitiere: "Kannst du schon die Spritztechnik?" - "Das brauche ich nicht üben!" (Unsere Mädchen zu einem unserer 3 Jungs im Kunstunterricht =D) Ich denke: KOMM ZU MIR! Ich grüße: Alle Menschen die Musikgeschmack haben. |
|
 | |
Zuchi Fortgeschrittener

| Thema: Re: Moment of the day Sa Jan 07, 2012 7:15 pm | |
| Kleidung: Leggings [Schwarz], darüber 'ne pinke Pumphose, T-Shirt mit Leo-Print Haare: offen und kurz Ich esse: Nichts Ich trinke: Orangen-Brause Ich rede mit: Keinem Ich chatte mit: Maxi, Liz und Jacii Ich höre: den Sound von iCarly Ich sehe: Vieles Mir geht es: gut Ich bin: erschöpft [Keine Ahnung von was..] Ich will: das DSDS jetzt schon anfängt Ich sollte: Geschichte lernen, hat aber noch Zeit bis Mittwoch..xD Ich wünsche: mir, keine Klassenarbeiten mehr zu schreiben ._. Ich liebe: Maxi :3 Ich hasse: im Moment nichts Ich zitiere: "Sir Nicholas van Bifi!" - "??" - "So heißt die Bifi die grad vor mir liegt." Ich denke: zu viel >_< Ich grüße: Alle..außer..dich? |
|
 | |
Saix Rookie

| Thema: Re: Moment of the day Sa Jan 07, 2012 7:23 pm | |
| Kleidung:Kurze Hose,T-Shirt Haare:Nass und wuschelig ^^ Ich esse:nix Ich trinke: nichts Ich rede:mit meinem Bildschirm (doing>.<) Ich chatte mit: Lisa,Jacii,Moony Ich höre:8-Byt-Musik x3 Ich sehe: Bildschirm Mir geht es:gut Ich bin: tjoa...alt? Ich will: Das Montag mal ruhig anläuft Ich sollte:keine Ahnung Ich wünsche mir:That she stand on my side Ich liebe:Lisa <3 Ich hasse:Wetter <.> Ich zitiere: "Hofrichter zu Geflügelwiener" Ich denke: nicht Ich grüße:alle lieben und vorschriftlich fahrenden Leute n den Bildröhren^^ |
|
 | |
Zuchi Fortgeschrittener

| Thema: Re: Moment of the day Sa Feb 11, 2012 10:58 am | |
| Kleidung: graue Jogginghose, pinkes T-Shirt mit der Aufschrift:"My Sweetness is your Weakness" Haare: kurz und glatt Ich esse: Nix Ich trinke: Wasser mit Fruchtgeschmack Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Maxi Ich höre: Respect the Girls von Sha Ich sehe: den Bildschirm Mir geht es: Ganz gut Ich bin: Krank ._. Ich will: Das die Zeit schneller vergeht. Ich sollte: Biologie lernen. *pfeif* Ich wünsche mir: Im Moment nichts. Ich liebe: Wen wohl? Ich hasse: Krankheiten Ich zitiere: "War irgendetwas in deinem Frühstück?" - "Ich hatte gar keins. xD" [Gespräch zwischen mir und meinem Dad heute morgen.] Ich denke: - Ich grüße: Euch Alle! |
|
 | |
Vampirmädchen Rookie

Anzahl der Beiträge: 809 Anmeldedatum: 30.12.11 Alter: 17
 | Thema: Re: Moment of the day Sa Feb 11, 2012 4:59 pm | |
| Kleidung: Schwarze Jeans, blaues Shirt =D Haare: DUTT *_* Ich esse: Nichts Ich trinke: auch nichts Ich rede mit: unserem Hund. oO Ich chatte mit: niemandem. Ich höre: Kuroshitsuji Musical 2 (Danke dir Key <3) Ich sehe: Sebastian, der gerade Undertaker ein Liebeslied singt. Mir geht es: super. Ich bin: aufgeregt und bald traurig, da Alan und Eric sterben. Ich will: dass sie weiterleben. Ich sollte: Schildkröte saubermachen und mich bereit machen fürs Praktikum. Ich wünsche: das mein Fuß aufwacht! oO Ich liebe: eine bestimmte Person. Ich hasse: eingeschlafene Füße. Ich zitiere: Alan: "Aber es ist nur eine Legende!" Eric: "Selbst wenn es nur eine Legende ist, ist es der einzige Weg, wie ich dich zu retten weiß...Ich...Egal wie klein die Chance ist...Ich werde es auf mich nehmen..." Alan: "Eric..." Eric: "Unsterbliches Leben. Unser unsterbliches Leben ist pure Dunkelheit. Nach so viel Anstrengung...Nach so viel Anstrengung habe ich endlich einen kleinen Lichtstrahl gefunden." -Kuroshitsuji Ich denke: Ich liebe dieses Musical. *-* Ich grüße: Alle, die es auch lieben. |
|
 | |
Dragen Rookie

Anzahl der Beiträge: 921 Anmeldedatum: 18.03.10 Alter: 14
 | Thema: Re: Moment of the day Sa Feb 11, 2012 5:14 pm | |
| Kleidung:schwarze jeans und blaues T-shirt Haare: Schütöll Ich esse: KFC Ich trinke: Spucke Ich rede mit: Keinem Ich chatte mit: Meinen Freunden Ich höre: Nen Interview Ich sehe: Den Bildschirm Mir geht es: relativ gut Ich bin: ein Junge? Ich will: was zu trinken Ich sollte: schlafen Ich wünsche: euch allen ein schönes langes Wochenende Ich liebe: ein mädchen das nen freund hat xD Ich hasse: den freund von ihr Ich zitiere: "Wenn Leon das Bein hebt kommt der Resver und haut ihm das ding rein"(Peter) Ich denke: *Gähnende Leere* Ich grüße: Den Duffman xD
|
|
 | |
Zuchi Fortgeschrittener

| Thema: Re: Moment of the day Sa Feb 18, 2012 7:53 pm | |
| Kleidung: graue Jogginghose, blaues T-Shirt mit der Aufschrift:"Talent" Haare: kurz und glatt Ich esse: Nix Ich trinke: ProAqua Limette Ich rede mit: Keinem Ich chatte mit: Keinem Ich höre: Den TV Ich sehe: den PC-Bildschirm Mir geht es: Gut Ich bin: leicht müde Ich will: einen teuflisch guten Butler *-* Ich sollte: mich endlich mal an das Cosplay setzen Ich wünsche mir: mehr Zeit. Ich liebe: Verschiedenes~ Ich hasse: Schmerzen. Ich zitiere: "Klipp und Klar!" [Prinz Soma Asman Kadar] Ich denke: ..Ich denke? Ich grüße: Alle! |
|
 | |
|