| | Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Zero Schöpfer

Anzahl der Beiträge: 1498 Anmeldedatum: 17.03.10 Alter: 18
Dreamland Charakter Deine Monster: Klicken
 | Thema: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Sa Sep 04, 2010 7:13 pm | |
| Ich werde für eine ganze weile nicht on kommen gründe? -ausbildung -private gründe -stress wann ich wieder komme? - in 2-3 wochen wenn sich alles geklärt hat ich werde abundzu reingucken um zusehen ob hier alles klar läuft aufwieder sehen @ all lg. webmaster L. ________________________
Zuletzt von Wesker am Do Aug 11, 2011 2:18 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
_Tami_ Anfänger

Anzahl der Beiträge: 213 Anmeldedatum: 07.07.10
 | Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Sa Sep 04, 2010 7:17 pm | |
| bb Viel Erfolg bei was immer du auch machen musst^^ |
|
 | |
Elli Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge: 2651 Anmeldedatum: 17.03.10
 | Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Sa Sep 04, 2010 7:24 pm | |
| viel spaß steve^^ auf wiedersehen |
|
 | |
RPG-Freak Super-Moderator

Anzahl der Beiträge: 880 Anmeldedatum: 17.03.10 Alter: 14
 | Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Sa Sep 04, 2010 7:54 pm | |
| Mach ruhig, du brauchst auch mal ne Auszeit ;) ___________________________________________________ Die DNA eines Menschen stimmt zu 55% mit der einer Banane überein.
Yeah ich bin eine Banane >O
|
|
 | |
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge: 2353 Anmeldedatum: 04.05.10 Alter: 14
 | Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Sa Sep 04, 2010 8:15 pm | |
| bye steve wir werden dich vermissen jeder brauch ma ne auszeit xD |
|
 | |
Nāga Admin

Anzahl der Beiträge: 284 Anmeldedatum: 17.03.10 Alter: 15
 | Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Sa Sep 04, 2010 8:17 pm | |
| Bye Steve ^^* Viel Glück .. hoffentlich kommts bald wieder xD'' |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Sa Sep 04, 2010 8:44 pm | |
| Ich werd dich vermissen.. :( hoffentlich dauert es wirklich nicht lange bb Hdl |
|
 | |
*^* Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge: 1419 Anmeldedatum: 27.06.10 Alter: 13
Dreamland Charakter Deine Monster:
 | Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Sa Sep 04, 2010 9:26 pm | |
| Neiiinn Steveee ich werde dich vermissen und hoff das sich alles klärt. :( |
|
 | |
Zero Schöpfer

| Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Mi Sep 15, 2010 5:05 pm | |
| So bin wieder da ^^ ich will ja nciht genr's b-day verpassen ^^
|
|
 | |
Zero Schöpfer

| Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Do Aug 11, 2011 2:21 pm | |
| Soo es wird mal wieder Zeit für eine Pause, bin am Morgen eine Woche im Urlaub. Ich habe mich aus gesundheitlichen Gründen, habe ich mich dafür entscheiden meinen Lapi nicht mit zu nehmen. Also macht kein Mist in meiner Abwesenheit. :D Ihr werdet mir fehlen ^^ |
|
 | |
Key Agent of Light

Anzahl der Beiträge: 3499 Anmeldedatum: 17.03.10
 | Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Do Aug 11, 2011 6:13 pm | |
| Erhol dich gut. Ich werde dann anstelle ein Auge auf die Familie werfen ;DDD Bin ab morgen ja wieder da *-* |
|
 | |
Zero Schöpfer

| Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Do Aug 11, 2011 6:17 pm | |
| danke key auf dich ist immer verlass du bist der beste ;D |
|
 | |
Zero Schöpfer

| Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Fr Aug 19, 2011 3:09 pm | |
| Soo da bin ich wieder und der G.C Mnecraft Server ist damit ON |
|
 | |
Dragen Rookie

Anzahl der Beiträge: 921 Anmeldedatum: 18.03.10 Alter: 14
 | Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Fr Aug 19, 2011 5:28 pm | |
| Coool das du wieder da bist ^^ und das der server on is auch ^^ |
|
 | |
Zero Schöpfer

| Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Fr Feb 03, 2012 6:14 pm | |
| Bedauerlicherweise ist es dieses mal ein gezwungener Urlaub v.v Seit einerweile ist mein Laptop bedauerlicherweise im Eimer... des wegen sieht man mir zurzeit heir so seltend ;( Ich versuche so schnell wie möglich wieder zukommen ;) Dann starte ich, sobald mein lapy wieder voll da ist, die nächste große "Genre-Werbeaktion" ;)also lasst es euch gutgehen! |
|
 | |
Tenshigirl Agent of Chaos

Anzahl der Beiträge: 2693 Anmeldedatum: 18.03.10 Alter: 18
 | Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Sa Feb 04, 2012 12:53 pm | |
| Haha, Steve unser PR Manager^^
Okay, hoffentlich funktioniert dein pc bald wieder, bis dann^^ Und geniess deinen Urlaub, inet kann bisweilen ganz schön zeitraubend sein^^ ___________________________________________________ Rammstein Rules!!!
|
|
 | |
Key Agent of Light

Anzahl der Beiträge: 3499 Anmeldedatum: 17.03.10
 | Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D Sa Feb 04, 2012 7:32 pm | |
| Haha, sie es so, dann hast so viel Freizeit + :D Manchmal denke ich mir auch ständig, wie gut es wäre nicht mehr am PC zu sitzen, aber ich kann mich einfach nicht von meinem Baby trennen ;D *hrrhrr* <3
In dem Sinne, viel Spaß und gute Erholung und was auch immer du dann machen wirst, bis du wieder da bist ~ |
|
 | |
Zero Schöpfer

| Thema: Re: Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D So Feb 05, 2012 2:55 pm | |
| ich danke euch beiden ^,...,^ ich liebe euch xD naja ich schaue trozdem ab und zu rein =) |
|
 | |
| | Steves letzter Tag auf Erden, der Tod braucht auch mal Urlaub =D | |
|